MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint u.a.) für Büro und Sekretariatskräfte (m/w/d)
Nächster Starttermin: 20.03.2023 , Montag
- Zertifikat von karriere tutor
- Fachliteratur
- Online-Live-Tutorien
- Alle Tools, um online zu lernen
Andere Förderung oder Fragen?




MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint u.a.) für Büro und Sekretariatskräfte (m/w/d)
In dieser Weiterbildung erhältst du eine Übersicht der MS Office Produkte Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Im ersten Teil werden dir die Grundlagen im Umgang mit diesen Anwendungen vermittelt. Im zweite Teil werden die erhaltenen Kenntnisse vertieft. Nach dem Abschluss dieser Weiterbildung bist du in Lage, deine Fähigkeiten im Büro anzuwenden und dort die MS Office-Programme entsprechend den Aufgabenstellungen zu nutzen.
Zielgruppe
Mitarbeiter (m/w/d) aus allen Bereichen.
Voraussetzungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium
- Sicherer Umgang mit einem Computer
Starttermine
Starte mit deiner Weiterbildung immer montags und donnerstags.
20.03.2023 , Montag | Anmeldung noch möglich! | |
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23.03.2023, Donnerstag | |
27.03.2023, Montag | |
30.03.2023, Donnerstag |
MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint u.a.) für Büro und Sekretariatskräfte (m/w/d)
Nächster Starttermin: 20.03.2023 , Montag
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Ausführliche Inhalte des Lehrgangs
Ausführliche Lehrgangsinhalte
MS Office Grundlagen
- Erste Schritte und Online Grundlagen
- Textverarbeitung, Arbeiten in Dokumenten, Formatierung
- Tabellenkalkulation, Arbeitsmappe und Zellen, Formeln und Funktionen
MS Office Grundlagen
- Erste Schritte und Online Grundlagen
- Textverarbeitung, Arbeiten in Dokumenten, Formatierung
- Tabellenkalkulation, Arbeitsmappe und Zellen, Formeln und Funktionen
MS Office Advanced
- Textverarbeitung, Design, Dokumentvorlagen
- Tabellenkalkulation, Pivot-Tabellen, Solver und Szenarien
- Präsentationsplanung, Foliendesign, Tabellen und Diagramme
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