jederzeit verfügbar

6 Minuten

Das lernst du im Videokurs:

  • Wie läuft eine Online-Weiterbildung bei karriere tutor® ab,
  • wie finden wir heraus, welche Weiterbildung am besten zu dir passt,
  • welche Fördermöglichkeiten für dich in Frage kommen und
  • alles, was du sonst noch wissen möchtest.

Häufig gestellte Frage

Dieser Videokurs richtet sich an alle, die wissen möchten, wie eine Online-Weiterbildung abläuft und wer diese von der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter gefördert bekommt.

Ja, wenn du dich angemeldet hast, bekommst du automatisch den Link zum Videokurs per E-Mail zugeschickt. Du kannst dir das Video dann so oft anschauen, wie du möchtest, und es natürlich auch jederzeit unterbrechen.

Wir freuen uns, wenn du unseren Videokurs so hilfreich findest, dass du ihn mit deinen Freunden und Bekannten teilen möchtest. Ideal wäre es, wenn du den Link zu dieser Anmeldeseite weitergibst. Die Anmeldung darüber ist natürlich für alle kostenfrei.

Mit organisatorische und technischen Fragen zum Videokurs kannst du dich gerne an veranstaltungen@karrieretutor.de wenden. Wenn du mehr wissen willst zu den Themen Jobsuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch, melde dich zu unserem kostenfreien Newsletter an. Fragen zu unseren Weiterbildungen beantwortet dir unsere Karriereberatung.

Du hast weitere Fragen?

Unsere Top 3 Weiterbildungen