Jetzt zur Veranstaltung anmelden

    jederzeit verfügbar

    weniger als 30 Minuten

    Das lernst du im Videokurs:

    • wie läuft eine Online-Weiterbildung bei karriere tutor ab,
    • wie finden wir heraus, welche Weiterbildung am besten zu dir passt,
    • welche Fördermöglichkeiten kommen für dich infrage,
    • wie du mit deinen Dozenten und den anderen Teilnehmern zusammenarbeitest,
    • was ist, wenn du während deiner Weiterbildung einen neuen Job anfängst und
    • alles, was du sonst noch wissen willst.
    Vincent Schaefers
    Vincent Schaefers

    Dein Experte: Vincent Schaefers

    • Vincent Schaefers ist in der Karriereberatung von karriere tutor® tätig.
    • Er berät Arbeitslose und Arbeitssuchende zu ihren beruflichen Weiterbildungsoptionen und Förderungsmöglichkeiten.
    • Er kennt den Arbeitsmarkt genau und weiß, welche Qualifikationen in Zukunft gefragt sind.

    Profitiere von seinem Wissen und lege den Grundstein für deine berufliche Zukunft.

      Jetzt zur Veranstaltung anmelden

      Häufig gestellte Frage

      Dieser Videokurs richtet sich an alle, die sich für eine Online-Weiterbildung interessieren, aber noch viele Fragen oder Vorbehalte haben. Hier kannst du kostenfrei und unverbindlich einen Blick hinter die Kulissen werfen und herausfinden, ob eine Online-Weiterbildung für dich geeignet ist.

      Ja. Wenn du dich angemeldet hast, erhältst du automatisch den Link zum Videokurs per E-Mail. Das Video kannst du dir dann so oft anschauen, wie du möchtest, und natürlich auch jederzeit pausieren.

      Wir freuen uns, wenn du unseren Videokurs so hilfreich findest, dass du ihn mit deinen Freunden und Bekannten teilen möchtest. Ideal wäre es, wenn du den Link zu dieser Anmeldeseite weitergibst. Die Anmeldung darüber ist natürlich für alle kostenfrei.

      Am besten wendest du dich nach dem Videokurs direkt an deinen persönlichen Ansprechpartner. Er oder sie freuen sich schon darauf, mit dir deinen nächsten Schritt zu gehen. Wenn du noch keinen persönlichen Ansprechpartner hast, melde dich einfach bei unserer Karriereberatung.

      Du hast weitere Fragen?