Tina Hillebrand – Art Director: 

„Bei karriere tutor® habe ich viel kreativen Freiraum und kann meine eigenen Ideen einbringen.“

 

Ich bin bei karriere tutor® für die Bereiche Marketing und Grafik zuständig. Eingestiegen bin ich direkt nach der Gründung. Alles war noch im Aufbau. Es gab noch keine Webseite, keine Broschüren, die Lehrgänge waren noch im Aufbau und es gab nur ein provisorisch eingerichtetes Büro. Was aber von Anfang an da war und mich begeistert hat, war die tolle, positive Atmosphäre. Alle hatten wirklich Lust darauf, gemeinsam etwas zu erreichen und aufzubauen und ziehen an einem Strang. Das ist bis heute so geblieben. In dieser Atmosphäre macht das Arbeiten wirklich Spaß.

 

Ich wollte in meinem Job immer kreativ sein, Dinge gestalten und dabei meine eigenen Ideen umsetzen. Bei karriere tutor® hatte ich von Anfang an unheimlich viel kreativen Gestaltungsfreiraum, durfte schnell Verantwortung übernehmen und eigene Entscheidungen treffen. Egal, ob ich heute Designvorlagen oder neue Webseiten entwickle oder Broschüren, Flyer und Newsletter erstelle, ich kann meine eigenen Vorschläge ausarbeiten und umsetzen und unser Corporate Design maßgeblich mitgestalten. Dieses Vertrauen, das man bekommt, die konstruktive Kritik und das positive Feedback bei Erfolgen sind wirklich toll. Zu sehen, wie so nach und nach immer klarer sichtbar wird, wofür das Unternehmen steht, ist klasse. Und wenn meine Ideen und die Umsetzung gut ankommen, ist das für mich die größte Motivation.

Weitere Mitarbeiterstimmen

Gundi Poch | Jörg Doebler | Lisa FayMartin Saidi | Reka Novak