karriere tutor Dozent Martin Saidi

Mein Leitsatz: „Menschen werden geboren, um sich zu entwickeln!“

Mein beruflicher Weg: Mein berufliches Zuhause war und ist die IT

Fast 30 Jahre bin ich nun bereits in der IT tätig und mache meinen Job immer noch so gerne wie am ersten Tag. Nach meinem Abschluss als Diplom-Ingenieur durfte ich die verschiedensten Bereiche innerhalb der IT kennenlernen, war im Server-Management und Desktop-Support, in der Rechenzentrums-Betreuung und im IT-Servicemanagement beschäftigt. Diese Vielseitigkeit meiner Aufgaben gibt mir heute ein gutes und sehr belastbares Knowhow, wenn es um die Themen Informationstechnologie und -sicherheit geht. Die IT ist mein berufliches Zuhause und ich schätze es sehr, meine Kompetenzen hier permanent zu erweitern und mich regelmäßig fortzubilden. Gerne bringe ich meine Expertise heute gewinnbringend für meine Teilnehmer ein und helfe ihnen beim Aufbau des eigenen Fundaments aus Fachwissen und Methodenkompetenz. Dass dies bei karriere tutor® komplett digital möglich ist, schätze ich dabei sehr.

 

Zukunftschancen und Erfolgsgaranten eröffnen: So unterstütze ich meine Teilnehmer

Kaum ein Bereich ist für die Zukunft unseres Arbeitslebens so relevant wie die IT. Hier auf dem Laufenden zu bleiben und das eigene Wissen immer wieder weiterzuentwickeln, ist entscheidend. Als zertifizierter PRINCE2®-Practitioner, ITIL® Expert, SCRUM® Master und SCRUM® Product Owner lebe ich vor, was ich meinen Teilnehmern unbedingt empfehle. Als Dozent unterstütze ich jeden Einzelnen dabei, von seinem Wissensstand aus loszugehen und die eigene Expertise nachhaltig zu stärken. Mein Anliegen ist es, dass meine Teilnehmer den Kurs nicht nur mit einem beeindruckenden Wissenspaket verlassen, sondern auch mit der Sicherheit, dieses im Alltag anwenden zu können. Dafür setze ich mich mit voller Kraft ein.

 

Wichtige berufliche Stationen:

  • Studium mit Abschluss als Diplom-Ingenieur
  • Hohe Weiterbildungskompetenz: Zertifizierter PRINCE2®-Practitioner, ITIL® Expert, SCRUM® Master und SCRUM® Product Owner
  • 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche

 

Lehrgänge:

 

Profile im Netz: