Reka Novak – Leitung Lehrgangsbetreuung: 

„Durch karriere tutor® sieht man die Welt anders.“

 

Ich habe vor karriere tutor® bei einer Immobilienfirma gearbeitet. Ich war für die Buchhaltung zuständig, aber mein Job machte mir keinen Spaß. Er war sehr monoton und auch das Arbeitsklima war schlecht. Man bekam bei Fragen keine Unterstützung und auch keine Rückmeldung zu seiner Arbeit. Ich war mir nie sicher, ob das, was ich mache, gut ist oder nicht.

Eines Tages rief mich eine Freundin an und meinte, sie hätte ein Stellenangebot gefunden, das genau zu mir passt. Ich habe mich bei karriere tutor® beworben und schon beim Bewerbungsgespräch gemerkt, wie anders das Unternehmen ist. Es herrscht einfach eine unglaublich positive und menschliche Atmosphäre. Die Kollegen unterstützen sich gegenseitig und bei Fragen bekommt man immer schnell eine Rückmeldung. Auch die Motivation der Mitarbeiter hier ist einzigartig: „Wir können alles schaffen, nichts ist unmöglich“, so denken und handeln hier alle. Das macht Spaß und man sieht die Welt dadurch einfach anders.

Ich arbeite als Leiterin der Lehrgangsbetreuung. Auch in meinem Team habe ich das Ziel, diese positive Einstellung weiterzugeben. Meine Mitarbeiter sollen sich bei allen Fragen gerne an mich wenden. Genauso wie die Teilnehmer sich bei allen Fragen zu den Kursen vertrauensvoll an mein Team wenden können. Wenn unsere Teilnehmer zufrieden sind und meine Kollegen mich bei der Arbeit anlächeln, dann bin ich auch zufrieden.

Weitere Mitarbeiterstimmen

Gundi Poch | Jörg Doebler | Lisa FayMartin Saidi | Tina Hillebrand