NEWS karriere tutor® – Stetig neue Weiterbildung

”Vorsprung hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.” Deswegen reden wir nicht nur, sondern packen gleich an: Spannende neue Kurse stehen Ihnen zur Verfügung damit Sie sich ideal weiterbilden können. Egal ob im Bereich Management, It, Gesundheit, Soft Skills oder Recht – wir suchen immer Top Lehrgänge in allen Kategorien für Sie aus!

 

karriere tutor®-Livestream zur All Day DevOps am 17.10.18

Am 17.10.18 steigt ein Online-Event, das sich kein DevOp  entgehen lassen sollte: die All Day DevOps Conference. In mehr als 100 Sessions erklären Experten Branchennews zu IT, Administration, Sicherheit und Cultural Transformations. karriere tutor® lädt Interessierte an diesem Tag ins Office nach Herrenberg ein.

Das Event ist kostenlos und eine gute Gelegenheit gemeinsam Wissen zu tanken und zu netzwerken. Hier gibt es weitere Informationen zum Event.

Jetzt zum Event anmelden!

Siegerin der Herzen!

Stefanie Wachowiak unter den Top 10 Tutoren 2019

Am 11. Oktober war es so weit: Der Gewinner der Tutor-des-Jahres-Wahl 2019 wurde per Livestream bekannt gegeben. Rund 50 Tutorinnen und Tutoren waren für den seit 2012 jährlich vergebenen Preis des Portals FernstudiumCheck in Kooperation mit dem Forum DistancE-Learning nominiert. Ausgezeichnet wird der beste Fernlehrer eines Jahres, der seine Fernlernenden am meisten von seiner Arbeit überzeugen konnte.

Nominiert war auch eine Dozentin aus unserem Team, was uns besonders freute. Am Ende reiche es für Online-Marketing-Dozentin Stefanie Wachowiak für einen grandiosen Platz unter den Top 10. 107 Stimmen von Studierenden bestätigten sie in ihrer Arbeit und brachten ihr mit ihrem Voting große Wertschätzung entgegen. Wir sind stolz und glücklich, dass die Arbeit unserer Dozenten von unseren Kunden so geschätzt wird und diese spürbar weiterbringt.

Mehr Infos zum Award

 

ISO 9001:2015 zertifiziert

karriere tutor® ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Weil wir für nachhaltige Qualität einstehen und uns kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern möchten, haben wir uns nach ISO 9001:2015 zertifizieren lassen. Diese Qualitätsmanagementnorm erfolgt auf freiwilliger Basis und gehört zu den Normen, die Grundsätze für Qualitätsmanagementmaßnahmen im Unternehmen dokumentieren sollen. Alle Voraussetzungen der neuen DIN EN ISO 9001:2015 wurden erfüllt und das Zertifizierungssiegel für karriere tutor® am 07. August 2018 ausgestellt. Lesen Sie hier gerne mehr zu Qualitätsmanagement.

Mehr über Qualitätsmanagement lesen!

 

Neue Lehrgänge

FINANZ-
BUCHHALTUNG

Jetzt zum Lehrgang!

VORBEREITUNG AUF DIE AUSBILDEREIGNUNGSPRÜFUNG

Jetzt zum Lehrgang!

WEBDESIGN MIT WORDPRESS

Jetzt zum Lehrgang!

SIEMENS SOLID EDGE

Jetzt zum Lehrgang!