Kostenloses karriere tutor® Webinar: Agiles Projektmanagement mit Scrum® 

Lerne innerhalb einer Stunde das innovative Projektmanagement-Framework von einer ganz anderen Seite kennen. Im Webinar „Scrum® im Vertrieb“ darfst du dich auf einen unterhaltsamen Vortrag und wertvolles Praxiswissen freuen.

In seiner gewohnten Hands-on-Manier nimmt Michael Stens dich mit in die Praxis und zeigt dir als 8-fach zertifizierter Scrum®-Experte anhand von persönlichen Best- und Worst- Practice-Beispielen, wie Scrum® im Vertrieb zu mehr Effizienz und damit mehr Erfolg führen kann. Außerdem erfährst du, warum es wichtig ist, keine monetären Anreize zu setzen, welchen enormen Einfluss die richtige Auftragspriorisierung hat und wie eine kompetenzorientierte Scrum®-Teamzusammensetzung aussehen kann. 

Scrum® im Vertrieb … oder wie ich Agilist wurde 
Mittwoch | 19.02.2020 | 19:00 – 20:00 Uhr

Melde dich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Für Webinar anmelden

Das hast du danach gelernt:

  • Unter welchen Bedingungen Scrum® im Vertrieb anwendbar ist
  • Wie Scrum® im Vertriebsumfeld zum Selbstläufer wird
  • Welche Faktoren wegweisend für den Erfolg einer Angebotsstellung sind  
  • … und vieles mehr!

30 Minuten Vortrag | 30 Minuten Zeit für Ihre Fragen

Michael Stens

Mit seinen acht Scrum®-Zertifikaten ist Michael Stens im deutschsprachigen Raum eine absolute Koryphäe, wenn es um das anspruchsvolle Arbeiten mit dem agilen Projektmanagement-Framework geht. Im vergangenen Jahr zählte der ehemalige Abteilungsleiter im Controlling zu einem der ersten 100 Absolventen in Europa, die das neue Modul „Scrum® with User Experience“ erfolgreich abschlossen. Michael Stens blickt auf 12 Jahre Erfahrung im agilen Projektmanagement zurück, die er im Rahmen seiner Tätigkeit bei karriere tutor® als Dozent für Scrum® Master PSM I und II weitergibt. Als langjähriger Vertriebsleiter im Bereich IT und Consulting verfügt Michael Stens außerdem über tiefgreifendes fachliches Know-how im Vertrieb und kennt die Herausforderungen im facettenreichen vertrieblichen Umfeld genau. 

Für Webinar anmelden

Ich bin kein Kunde von karriere tutor®. Kann ich trotzdem am Webinar teilnehmen?

Ja. Die Webinare richten sich an alle, die sich für das Thema Scrum® interessieren. Du musst also kein Kunde von karriere tutor® sein.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Die ersten 30 Minuten des Webinars werden aufgezeichnet und im Nachgang in Auszügen auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Die vollständige Aufzeichnung können wir nicht zur Verfügung stellen. Die Teilnehmernamen werden während der Aufzeichnung anonymisiert.

Was passiert, wenn ich mich angemeldet habe, es aber kurzfristig nicht schaffe teilzunehmen?

Kein Problem. Wir halten dir den Platz frei, falls du dich verspäten solltest. Wenn du es gar nicht schaffst, melde dich bitte unter veranstaltungen@karrieretutor.de ab, damit andere Teilnehmer nachrücken können. Abonniere unseren Newsletter und wir halten dich auf dem Laufenden, wann die nächsten Webinare stattfinden.

Kann ich im Webinar Fragen stellen?

Auf jeden Fall! In den ersten 30 Minuten wird unser Experte seine Präsentation halten. Im Anschluss steht er weitere 30 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

DU HAST WEITERE FRAGEN?

Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an veranstaltungen@karrieretutor.de