Lisa Fay – Karriereberatung:

„karriere tutor® bietet die perfekte Kombination aus Verantwortung und Gestaltungsfreiheit.“

 

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau war ich schnell unzufrieden mit meiner Arbeitssituation. Das Arbeitszeitmodell war starr, es gab kaum Flexibilität und wenig Aufstiegschancen. Ich wollte aber beruflich vorankommen und mehr erreichen, als auf einer Sprosse der Karriereleiter stehenzubleiben. Als ich dann die Stellenanzeige von karriere tutor® sah, hab ich die Chance ergriffen und es mir einfach einmal angesehen. Das Unternehmen war noch ganz neu und ich eine der ersten drei Mitarbeiter. Trotzdem war ich gleich begeistert, weil alle so offen, freundlich und voller Tatendrang waren. Und obwohl wir noch ganz am Anfang standen, waren meine Perspektiven so viel besser als vorher.

Bei karriere tutor® habe ich viel Gestaltungsspielraum und kann meine eigenen Ideen einbringen. Ich schätze die niedrigen Instanzen und unseren grandiosen Zusammenhalt im Team. Als Teamleitung Sales trage ich Verantwortung und bin trotzdem flexibel. Besonders gut gefällt mir, dass mein Bereich so vielfältig ist. Ich beantworte Kundenanfragen zu unserem Kursangebot und kümmere mich um den Vertrieb unserer Weiterbildungen. Mein Alltag besteht aus sehr viel interner und externer Kommunikation und steckt immer wieder voller Herausforderungen und Chancen.  Das spornt mich an und macht mich glücklich, weil ich Ergebnisse sehe und mich selbst weiterentwickeln kann.

Weitere Mitarbeiterstimmen

Gundi PochJörg Doebler | Martin SaidiTina Hillebrand | Reka Novak