Mehr zum Ursprung unseres kttribes und Geschichten, die zeigen, dass es auch anders geht, findest du in unserem Blog!

Jetzt zum Blog

#kttribe: Life-Balance und faires New Work für alle

karriere tutor® ist nicht nur ein Weiterbildungsanbieter. Es gibt einen entscheidenden Unterschied, der uns von allen Mitbewerbern abgrenzt und der für dich maßgeblich sein kann. Wir leben für unser großes Ziel, Menschen beruflich erfolgreich und glücklich zu machen. Denn seien wir einmal ehrlich: Ein Lehrgang allein kann dich ein Stück nach vorne bringen, eine motivierte Mannschaft, die dir aber vom ersten Schritt bis zum Job deiner Träume zur Seite steht, wird dein Leben verändern. Du trägst den Erfolg in dir und gemeinsam legen wir ihn frei – das ist unsere Passion und deine Chance. Lass uns gemeinsam zu Erfolgsentdeckern werden!

 

#unsertribe: grenzenlose Flexibilität und Teamwork

Als Unternehmen legen wir Wert darauf, das zu leben, was wir dir als Kunde versprechen. Wir arbeiten an zahlreichen Standorten mit vielen festen und freien Mitarbeitern innerhalb und außerhalb der Republik an unserem gemeinsamen Ziel. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir ein Büro teilen oder uns via Internet connecten. Es spielt keine Rolle, ob unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um 16:00 Uhr in der Kita sein müssen oder die eigenen Eltern pflegen. Wichtig sind uns Kompetenz und Teamwork – den Rest passt unser flexibles Konzept so an, dass wir gut miteinander arbeiten können, egal welche Anforderungen der Einzelne neben seinem Job hat. Veraltete Hürden, die für viele in Deutschland das Aus für ihren beruflichen Aufstieg bedeuten, gibt es bei uns nicht. Wir stehen als Vorreiter mit unserem #kttribe dafür, dass Qualität sich nicht in unsinnige Grenzen pressen lassen muss, sondern gute Arbeit flexibel und frei möglich ist. Denn genau das wünschen wir uns für alle Menschen.

 

#meintribe: dein Erfolg ohne Kompromisse

Wie viele Kompromisse gehst du heute noch ein, obwohl du weißt, wie gut du bist? Kannst du nicht voll arbeiten, weil du kleine Kinder hast? Musstest du eine berufliche Chance ablehnen, weil du dafür permanent weit pendeln müsstest und das mit deinem Alltag nicht unter einen Hut bekommst? Wirst du als Frau immer noch unterschätzt? Oder als Mann schief angeguckt, wenn du dir zeitliche Flexibilität wünschst? Dann ist #unsertribe auch dein Tribe! Gemeinsam möchten wir ein neues Bewusstsein dafür schaffen, dass gute Arbeit nicht von einem starren Dienstplan oder einer Stechuhr abhängig sein muss. Dafür, dass wir uns trauen sollten, echte Chancengleichheit zu schaffen. Dafür, dass New Work endlich kompromisslos fair ist, Freiräume erlaubt und eine echte Life-Balance schafft, statt einer wackeligen Work-Life-Balance, in der die Freizeit der ersehnte Ausgleich zum Beruf ist. Beruflicher Erfolg ist individuell und sollte es auch endlich sein dürfen.

 

Findest du das auch? Dann teile #meintribe gerne in den sozialen Netzwerken: