kt-Racing-Team: Visionen und Leidenschaften im Leben fördern

kt-Racing auf Facebook folgen

 

Auf Instagram folgen

 

kt-Racing-Team

Als Sponsor des kt-Racing-Teams setzen wir uns für ein Projekt ein, das vor allem für eines steht: Leidenschaft. Schon mit 16 wussten die Zwillinge David und Dominik Frick, dass ihr Herz den Motorrädern gehört. Doch diese Begeisterung sollte nicht in Hinterhofgaragen versacken, sondern gelebt werden. Genau das möchten auch wir in unserer Arbeit Tag für Tag: Leidenschaften erkennen, Potenziale fördern und den eigenen Traum von Erfolg und Glück leben.

Gemeinsam mit Matze Aspacher, Thomas Gersak, Michael Körber, Kevin Niethammer, Pacal Schorpp und Nick Schroth gründeten die Zwillinge ein Team, das heute unter dem Namen kt-Racing-Team fährt. Es folgten zahlreiche Übungsrennen, Testläufe und vor allem viele Pläne, das gemeinsame Herzensthema zu professionalisieren und immer besser zu werden. Ende Juli 2018 kam schließlich die erste große Chance beim Deutschen Langstrecken-Cup. Als Newbies unter vielen erfahrenen Mitstreitern schaffte es das kt-Racing-Team in der Gesamtwertung auf Platz 12 von 37. Ein hervorragender 5. Platz in der 1000-ccm-Klasse zeigt, dass mit Ausdauer und Power sogar noch viel mehr drin sein wird. Wir freuen uns darauf, diese Leidenschaft weiterhin zu unterstützen und von ihr getragen sicher bald auch den ersten Sieg des Teams feiern zu dürfen.

 

kt-Racing auf Facebook folgen

 

Impressionen

 

kt-Racing-Team
kt-Racing-21
kt-Racing-23
kt-Racing-24
kt-Racing-25
kt-Racing-26