Drei Geschäftsführer von karriere tutor® – eine Vision

Andrea Fischer, Oliver Herbig und Marc Bachmann sind die drei Geschäftsführer von karriere tutor®. Gemeinsam teilen sie die Leidenschaft für die Vision des Unternehmens: Menschen zu helfen, beruflich erfolgreich und glücklich zu werden. Jeder leistet hierfür seinen eigenen wichtigen Beitrag.


Oliver Herbig: der Stratege

Was ihn antreibt, sind in erster Linie sein stets glasklarer Plan und sein Wille zum Erfolg. Abitur und Studium mit Bestnoten, leitende Positionen in Marketing und Vertrieb sowie rund 15 Jahre Vorstands- und Geschäftsführungstätigkeit bei einem deutschen Weiterbildungsanbieter machen Oliver Herbig zu einem absoluten Vollprofi seines Fachs. Als Dozent des Leadership-Coachings gibt er seine Führungskompetenz an seine Teilnehmer weiter, als erfahrener Netzwerker baute er als Geschäftsführer von karriere tutor® das erfolgreiche Netzwerk des Unternehmens auf, vereinbarte erfolgreiche Bildungspartnerschaften und wichtige Kooperationen. Menschen in aller Welt dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entdecken und zu entfalten, ist sein Antrieb. Seine Visionen sind es, die karriere tutor® fit für die Zukunft machen.

Seine Profile im Netz:

 


Andrea Fischer: die Macherin

Andrea Fischer ist es, die moderne Lernkonzepte mit Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen umsetzt. Unter den Geschäftsführern von karriere tutor® ist sie die Macherin, die jede scheinbar unlösbare Aufgabe knackt. Dank 17 Jahren Sales- und Marketing-Erfahrung in der Bildungsbranche weiß sie nicht nur, wie wichtig qualifizierte Weiterbildungen für die berufliche Karriere sind, sondern auch, worauf es ankommt. Als Verantwortliche für den operativen Betrieb ist die hohe Kundenzufriedenheit ihre oberste Priorität. Dafür hat sie im Unternehmen nicht nur ein erfolgreiches Qualitätsmanagement aufgebaut, sondern auch die Lehrgangsbetreuung ins Leben gerufen, die den Teilnehmern bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht und bei Kundenbefragungen stets Höchstbewertungen erhält. Auch die Lehrgangsentwicklung liegt in ihren Händen. Egal, ob es um die Ausweitung des Kursangebots oder die inhaltliche Weiterentwicklung bestandener Kurse geht – ihre Expertise weist den richtigen Weg.

Ihre Profile im Netz:

 


Marc Bachmann: der Entdecker

Marc Bachmanns Entdeckerfreude begann schon zu Schulzeiten, als er ein Speichermedium für digitale Informationen erfand und patentieren ließ. Seine herausragende Kompetenz in der IT und seine langjährige Trainingserfahrung in der Weiterbildungsbranche setzt er als Geschäftsführer von karriere tutor® als Verantwortlicher für Technik und Support ein. Hierbei baute er ein webgestütztes CRM und Lehrgangsmanagementsystem auf und verantwortet heute die gesamte Unternehmens-IT und die Lernplattform. Darüber hinaus ist er der Stratege und digitale Architekt des Unternehmens. Marc Bachmann findet als Geschäftsführer von karriere tutor® täglich die besten Lösungen und neue Wege, um karriere tutor® zum Innovationsführer der Online-Weiterbildung zu machen.

Seine Profile im Netz: