kt-Geschäftsführer Oliver Herbig als Gastautor in „Du bist die Marke!“

Unsere Leidenschaft ist es, andere Menschen beruflich erfolgreich und glücklich zu machen. Umso schöner, dass wir dieser Leidenschaft nun auch in Form eines Gastbeitrags in Dragan Matijevics neuem Erfolgsratgeber folgen konnten. Als Gastautor in „Du bist die Marke“ teilt unser Geschäftsführer Oliver seine besten Tipps mit jungen Gründern. Denn wichtig ist nicht nur das fachliche Know-how des eigenen Kerngeschäfts, sondern auch das richtige Mindset. Das wissen Dragan Matijevic, renommierter Speaker und Trainer für Social-Media-Marketing, und Oliver gleichermaßen.

 

Erfolg ist Kopfsache

Wirklich langfristig erfolgreich ist der, der nicht nur ein Unternehmen führt, sondern eine Marke kreiert. Denn nur die Marke macht ihn einzigartig gegenüber seiner Konkurrenz. Was dabei wichtig ist, verrät Dragan im Buch, das du dir seit April 2018 bestellen kannst. Oliver schenkt dir darüber hinaus seine sieben wichtigsten Erfolgstipps, die für ihn und unser Gründungsteam den entscheidenden Kick gegeben haben in seinem Gastartikel. Einen ersten Einblick und drei seiner wichtigsten Ratschläge, findest du bereits vorab hier im karriere tutor®-Blog.

Direkt zum Ratgeber mit zahlreichen Erfolgs-Insights von Dragan und der ausführlichen Version von Olivers Tipps kommst du hier.

 

Gönn dir dieses Powerpaket auf dem Weg an die Spitze!

Jetzt Buch bestellen