Dein Weg zum Erfolg!

Toll, dass du da bist und dich für deinen persönlichen Erfolgsweg interessierst! Lass uns direkt starten und rausfinden, wie du Glück und Erfolg endlich unter einen Hut bekommst.

 

 

Was karriere tutor® für Dich tun kann

Seit 2015 sind wir als Weiterbildungsanbieter im Bereich E-Learning am Markt. Dabei konzentrieren wir uns auf einen ganzheitlichen Ansatz und setzen fachliches Know-how immer in direkten Bezug zur Persönlichkeit jedes Teilnehmers. Denn du selbst bestimmst, was Erfolg für dich ist und wir helfen dir dabei, diesen Erfolg zu verwirklichen. Wir unterstützen unsere Kunden mit maximal flexiblen digitalen Weiterbildungen

  • von der ersten beruflichen Orientierung
  • über Beratungen zu möglichen Fördermaßnahmen,
  • die Auswahl des optimalen Lehrgangs,
  • die Prüfung und das international anerkannte Zertifikat
  • bis hin zur Jobsuche mithilfe der neuen Qualifikation.

Erfolg ist eine Entscheidung, die du aktiv treffen kannst.Wir unterstützen dich mit unserem ganzen Knowhow in Sachen Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz auf deinem Weg. Unser Ziel ist es, dass an jedem Arbeitsplatz des Landes erfolgreiche und glückliche Menschen sitzen. Wenn du einer von ihnen sein möchtest, dann lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen.

 

Jetzt alle Lehrgängen entdecken!

karriere tutor – Dein Weg zum Erfolg

 

KUNDENSTIMMEN

 

Alle Bewertungen lesen

Kunden über karriere tutor®

Interessante Weiterbildung mit Kompetenz – Community Manager
„Die Weiterbildung Community Manager bereitet mit ihren Inhalten sehr gut auf eine Tätigkeit als Community Manager vor. Die Inhalte werden durch den Dozenten mit Fachkompetenz, aktuellen Bezug und Pfiff vermittelt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer gerne wieder!“

 

Scrum Master? Sehr empfehlenswert! – Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
„Ich bin hellauf begeistert von den Selbstlernmöglichkeiten im 24/7-Modus sowie durch begleitende Tutorien. Knifflige Fragen lassen sich so im kleinen Kreis besprechen, die Basis im eigenen Lerntempo legen. Der Tutor ist sehr routiniert und erfahren und „kennt“ die kniffeligen Hürden der Methode.
Dadurch dass beim Arbeiten von zu Hause eine hohe Selbstverpflichtung liegt, kommen motivierte, lernfreudige Teilnehmer nach meiner Erfahrung hier eher zu einem guten Lernergebnis als im Präsenzunterricht. für mich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung und ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.“

 

Positiv überrascht – Online Marketing Manager Basic
„Gut aufbereitete Lernmaterialien, die in den beiden wöchentlichen Tutorien besprochen und mit wertvollen Praxisberichten vertieft wurden. Die Dozentin ist eine erfahrene, freundliche Marketingexpertin, die nicht nur dozierte, sondern aktiv den Austausch im Kurs suchte. Dieses gute menschliche Miteinander trug wesentlich zu einer positiven Lernatmosphäre bei, denn man sitzt bei einem Fernstudiengang anfangs ja doch erst mal ein bisschen verloren vor dem Computer. Auch der Service des Anbieters war prompt und nett. Und mein berufliches Wissen hat bei diesem Lehrgang ein dringend benötigtes Update erhalten.“

 

Die Vorteile von karriere tutor®

 

Unsere Top-Lehrgänge

 

Wir beraten dich gerne!

Lisa Fay – Teamleitung Sales

Kostenfreie Beratung