karriere tutor® ist offizieller Kooperationspartner der MBSMN

Social Media Nights Stuttgart

 

Die Mercedes-Benz Social Media Nights in Stuttgart, auch bekannt unter dem Hashtag #MBSMN, gehören zu Deutschlands wohl bekanntesten Social-Business-Veranstaltungen und wir sind ab sofort offizieller Kooperationspartner. Lies hier mehr dazu und was du als Teilnehmer unserer Lehrgänge davon hast.

Das Social-Media-Event schlechthin: die Social Media Nights in Stuttgart

Seit nunmehr fünf Jahren informieren und begeistern die Mercedes-Benz Social Media Nights in Stuttgart mit hochwertigen und immer brandaktuellen News, sowie Beispielen aus der Praxis rund um die Themen Paid, Owned und Earned Media aus dem Social Media und Online-Marketing-Bereich und geben allen, die sich in diesem Bereich beruflich tummeln, relevanten Input und tolle Chancen zum Netzwerken. Wenn du Social Media ernsthaft betreiben und wirklich erfolgreich umsetzen möchtest, ist ein Besuch der MBSMN in Stuttgart auf jeden Fall ein absoluter Gewinn für dich. Bisher konnten rund 8.000 Besucher mehr als 100 Vorträgen lauschen und setzten an den Eventtagen mehr als 50.000 Tweets ab. In Stuttgart passiert viel und das kannst du live erleben, wenn du möchtest. Die nächsten Termine findest du hier, aber wir haben weiter unten auch eine Lösung für dich, wenn du es nicht immer direkt nach Stuttgart schaffst.

 

Sei als Online-Marketer immer einen Schritt voraus

Es spielt gar keine Rolle, in welcher Branche du genau arbeitest: Social Media wird höchstwahrscheinlich zu deinem Marketingmix gehören. Doch Social Media verändert sich sehr schnell und wenn du hier erfolgreich sein möchtest, musst du mit diesem Tempo mithalten können. Genau diesen einen Schritt vor der Konkurrenz zu sein, ist dir möglich, wenn du asap relevante Trends im Social-Media-Bereich mitbekommst und dadurch vor allen anderen umsetzen kannst. Als Teilnehmer einer unserer Marketing-Lehrgänge bekommst du diesen riesengroßen Wettbewerbsvorteil automatisch mitgeliefert. Weil wir offizieller Kooperationspartner der MBSMN sind, hast du als Teilnehmer freien Zugang zu den Events. Das ist unser Geschenk an dich, weil es uns im #kttribe wichtig ist, dass du wirklich vorankommst und etwas für dich bewegen kannst.

Natürlich garantieren wir dir dabei absolute Flexibilität: Wenn du an einer der Social Media Nights in Stuttgart nicht teilnehmen kannst, stellen wir dir den Livestream kostenfrei zur Verfügung. Ob live vor Ort oder vor dem Bildschirm – als kt-Teilnehmer bist du unmittelbar dabei! Das gilt auch bereits für die nächste MBSMN am 06.06.18.

 

Newsletter anmelden

Über karriere tutor® 124 Artikel
karriere tutor® möchte Menschen an jedem Arbeitsplatz der Welt beruflich erfolgreich und glücklich machen. Ein Team aus hervorragend geschulten Dozenten und Tutoren, Karriereberatern und Experten für berufliche Weiterbildung berät und begleitet seine Kunden ganzheitlich auf dem Weg zur beruflichen Erfüllung.